Neues Video hochladen

R.I.P Dean....

Dean i miss you...........

[ Video melden ]

Kommentare

Das Ende ist da...

1.Phase.
Junge die Zeit vergeht ohne dich so sehr.
Das 21.Jahrhundert ist nicht mehr wie es ein mal war.
Du warst unser Held du hast doch immer so viel gelacht.
Und jetzt ist alles vorbei die stelle wo es passiert ist nicht schön anzublicken.
Wir vermissen dich alle aber alles ist vorbei.
Darum schreib ich jetzt diesen song er ist nur für dich gedacht.
Du warst ein Erstguterjunge und bist es noch.
Rest.In.Peace

refr.
Dean du bist weg jetzt ist es vorbei ich kann es nicht glauben.
Denn es ist sehr traurig um es zu glauben das du weg bist.
Der tag an dem es geschah kann man nie vergessen.
Der 9.4.2008 ist der schlimmste tag im mein Leben.

Noch nicht fertig....


Deean ::
Wiir miszeen diich dooch aLLe sooh !!
Wiieso . Wiieso nuur duuh !?
0hne diicH iisd es niimaah daas se|b3 :'(


Jo ea woa imma guad drauf!!!!
R.I.P Dean 9.4.2008:'(


kenn i zwoa ned oba...
schod das ea gstoam is:'(


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]

Hochgeladen von:
Bushido_Chakuza  
Bushido_Chakuza
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
03.09.2008 17:07

Aufrufe: 233

5 von 5 Sternen | 3 Bewertung(en)

Weitere Videos von Bushido_Chakuza

Bushido_Chakuza hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.